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Kundenservice - Häufig gestellte Fragen

FAQ

Du hast eine Frage zu deiner Bestellung? Hier helfen wir dir am schnellsten weiter.

Finde Antworten zu allen Themen.

Versand & Lieferung

Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen im Standardversand zu.

Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer. Über den Sendungsverfolgungslink kannst du jederzeit dein Paket verfolgen.

Ob deine Bestellung bereits versendet wurde oder noch vorbereitet wird, siehst du immer in deinem Kundenkonto unter "Bestellungen".

Welche Versandoptionen gibt es?

Du erhältst dein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen. Dein Paket wird Montag bis Freitag zugestellt.

Wie und wohin wird geliefert?

Die Schweizer Post ist unser Versandpartner. Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Wenn ein Artikel durch den Versand beschädigt wurde, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail an info@themanhouse.ch. Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir schnell weiterhelfen.

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Sobald du deine Bestellung aufgibst, erhältst du die Bestellbestätigung per E-Mail.

Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails in deinem SPAM-Ordner landen. Bitte überprüfe immer deinen SPAM Ordner.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, dann wurde uns deine Bestellung nicht übermittelt. Bitte versuche erneut zu bestellen oder kontaktiere uns per E-Mail an info@themanhouse.ch. Wurde trotzdem deine Kreditkarte / dein PayPal Konto belastet? Dann kontaktiere uns per E-Mail und teile uns die Transaktionsnummer mit.

Bestellung ändern oder stornieren

Du hast ein falsches Produkt bestellt? Dann kannst du deine Bestellung stornieren.

Deine Bestellung wurde noch nicht versendet? Kontaktiere uns per Mail an info@themanhouse.ch und teile uns deine Bestellnummer mit. Der Betrag wird dir dann innerhalb von 2-3 Tagen wieder zurückerstattet.

Deine Bestellung wurde bereits versendet? Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet

Ich habe an die falsche Adresse bestellt

Deine Bestellung wurde noch nicht versendet? Kontaktiere uns per Mail an info@themanhouse.ch und teile uns deine Bestellnummer und deine aktuelle Adresse mit. Wir ändern deine Lieferadresse dann wie gewünscht.

Deine Bestellung wurde bereits versendet? Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet.

Wie ändere ich meine Adresse?

Bitte passe deine Adresse im Kundenkonto an, bevor du deine Bestellung abschliesst. Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Lieferadresse nur dann ändern, wenn deine Bestellung noch in Bearbeitung ist. Kontaktiere uns umgehend per E-Mail an info@themanhouse.ch

Deine Bestellung wurde bereits versendet? Falls dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

Können sich Rechnungs- und Lieferadresse unterscheiden?

Ja, du kannst eine abweichende Lieferadresse während dem Bestellprozess angeben. Klicke auf "Rechnungsadresse unterscheidet sich von Lieferadresse"

Bestellung zurückschicken

Es können nur unbeschädigte und originalverpackte Produkte retour genommen und zurückerstattet werden.

Rücksendungen werden nur innerhalb von 14 Tagen berücksichtigt. Die Portokosten für Rücksendungen müssen vom Besteller selber getragen werden, ausser die erhaltenen Produkte entsprechen nicht dem bestellten.

Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Für den sicheren und komfortablen Einkauf im The Man House Online Store bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsarten an:

TWINT
PayPal
Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
Rechnung (POWERPAY)
Vorkasse (Banküberweisung)

Zum Schutz Ihrer Daten vor dem unberechtigten Zugriff Dritter verwenden wir geprüfte Verschlüsselungstechnologien. Mit dem SSL (Secure Socket Layer) werden sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten verschlüsselt an uns übermittelt und selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bezahlung mit Twint

Bezahlung mit TWINT

Mit TWINT können Sie schnell und sicher Ihre Einkäufe in unserem Online Store bezahlen.

Egal bei welcher Bank Sie sind: TWINT ist für alle da. Wählen Sie am besten die TWINT App einer Bank, bei der Sie ein Konto haben. So können Sie die App mit Ihrem Bankkonto verbinden.

So funktioniert’s am Computer

Schritt 1: Beim Check-out TWINT als Zahlungsart wählen.
Schritt 2: Sobald QR-Code angezeigt wird, TWINT App öffnen und QR-Code scannen.
Schritt 3: Zahlung bestätigen und fertig!

So funktioniert’s am Smartphone

Schritt 1: Beim Check-out TWINT als Zahlungsart wählen.
Schritt 2: Nach Bestätigung des Zahlungsvorgangs über den Button im Onlineshop wird die TWINT App automatisch geöffnet.
Schritt 3: Zahlung bestätigen und fertig!

Bezahlung mit PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops einfach und kostenlos bezahlen können. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Eröffnen Sie ganz einfach ein PayPal Account auf www.paypal.ch

Bezahlung mit Kreditkarte

Für die Zahlung mit Kreditkarte benötigen Sie die 16-stellige Kartennummer, den Gültigkeitszeitraum und die Prüfziffer (auch CVV/CVC genannt). Auf der VISA und MasterCard entspricht die Prüfziffer den letzten 3 Ziffern im Signaturfeld auf der Kartenrückseite. Auf der American Express Karte befindet sich die 4-stellige Prüfziffer auf der Vorderseite, rechts über der Prägung der Kartennummer.

Ihre Daten werden mittels des sicheren SSL-Verschlüsselungsverfahrens geschützt und umgehend verarbeitet. Der Rechnungsbetrag wird mit der Bestellung von Ihrem Kreditkartenkonto abgebucht.

Bezahlung mit Rechnung (POWERPAY)

MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.

Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von POWERPAY. (powerpay.ch/de/agb).

Bezahlung mit Vorkasse

Überweisen Sie den Rechnungsbetrag ganz einfach per E-Banking. Sie erhalten per E-Mail eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Geben Sie als Zahlungszweck die Bestellnummer an. Die Waren werden 7 Tage für Sie reserviert. Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

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